Über uns

Familienbetrieb

Die Cordtomeikel GbR ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Gütersloh, Stadtteil Kattenstroth.

Die Leidenschaft für das Handwerk wurde in der Familie weitergegeben und zeichnet sich in den Arbeiten von Tischlermeister Udo Cordtomeikel und Dachdeckermeister Tim Cordtomeikel aus.

Erfahrung

Im Sommer des Jahres 1990, schloss Udo Cordtomeikel die Prüfung zum Tischlermeister ab. Anhand der langjährigen Erfahrung in seinem Handwerk, startete er im Jahr 2000 erfolgreich mit seinem eigenen Tischlereibetrieb.

Tim Cordtomeikel legte nach der Ausbildung zum Dachdecker im Mai 2009 seine Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk ab. Die Cordtomeikel GbR wurde noch im selben Jahr gemeinsam von Udo und Tim Cordtomeikel gegründet. Durch das vielseitige Angebot an Leistungen aus dem Tischler- und Dachdeckerhandwerk entstand auch das Firmenlogo „Cordtomeikel GbR – Alles unter einem Dach“.

Seitdem ist der Familienbetrieb über die Jahre weitergewachsen und beschäftigt aktuell acht Gesellen und zwei Auszubildende im Dachdeckerhandwerk.

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Unser gesamtes Team arbeitet sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig und trägt so maßgeblich zum Erfolg der Cordtomeikel GbR bei.

Neben der Freude am Handwerk, wird von uns sehr hoher Wert auf regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gelegt. Alle Mitarbeiter leisten dadurch hervorragende Arbeit und können flexibel auf die Anforderungen der verschiedenen Baustellen reagieren.

Qualität

Bei unseren eigenen Leistungen bieten wir höchste Qualität und erwarten diese auch von unseren Zulieferern. Daher arbeiten wir mit namhaften Partnern zusammen, auf die wir uns jederzeit verlassen können. Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Materialien und Produkten, welche wir einsetzen und verarbeiten.